Konzerte

Mit „Can’t stop the feeling“ feierten wir unser 20-jähriges Bestehen. Mit dabei waren Highlights der letzten Konzerte sowie viel Neues. Unter anderem Songs von Justin Timberlake, Sia, Adele, Mark Forster oder Revolverheld.

Dieses Konzert mit Songs von Adele, Coldplay, One Republic, Ed Sheeran und vielen anderen Stars begann mit einer Liebeserklärung: „Weil du ein Himmel voller Sterne bist, schenke ich dir mein Herz.“
und endete mit dem Traum:
„Wir werden nie mehr Geld zählen, wir werden Sterne zählen.“

In unserem deutschsprachigen Konzerten waren neben Klassikern wie „Cello“ oder „Hinterm Horzont“ von Udo Lindenberg auch aktuelle Hits aus den deutschen Charts. In tolle Chorsätze gepackt, präsentierten wir z.B. den Titelsong „Applaus, Applaus“ und „Au Revoir“ von Mark Forster.

Help!
Die Stimmbande brachte The Beatles nach Gärtringen!
Neben „Yellow Submarine“ sind Nr. 1 Hits wie „Penny Lain“ und „Let it be“ mit an Bord gewesen.

Die Stimmbande präsentierte Balladen und Popsongs von Bruno Mars, Take That, Eric Clapton, The Police, Sting, Whitney Houston, toto und vielen anderen Interpreten.

Mit Titeln von den Wise Guys, Udo Jürgens, Reinhard Mey, Herbert Grönemeyer, den Ärzten, den Toten Hosen und vielen anderen deutschen Interpreten.

Feier des 10–jährigrige Jubiläums mit einer bunten Mischung der Lieder aus den letzten 10 Jahren wie z. B.“Tears in heaven“, „We are the world“, „Super Trouper“ oder „In the air tonight“.

Konzert mit den besten Phil Collins Songs.

Ein Abend voller bekanter und weniger bekannter Spiritual- und Gospel-Songs

Die Stimmbande des Sängerkranzes Gärtringen lässt die großen Hits des schwedischen Quartetts an einem unvergesslichen Abend wieder aufleben!