Mitglied werden

Das sind wir

Wir singen auswendig

Uns macht singen Spaß und auch das Miteinander im Chor. Unsere Auftritte proben wir so lange bis alles auswendig sitzt. Denn Spaß soll auch unser Publikum haben.

Wir liefern eine Show

Unsere Auftritte planen wir mit viel Engagement. Von der Bühnentechnik über das Bühnenbild, der passenden Bekleidung, der Werbung, den Lyrics bis hin zur Choreographie. So wir jedes Konzert zu einem Erlebnis bei dem jeder mitmacht.

Wir freuen uns auf Zuwachs

Du hast Spaß an Musik und am Singen? Du kannst dich bewegen? Perfekt!
Dann schau bei einer unser Proben vorbei und mach einfach unverbindlich mit. Wir freuen uns immer über neue Leute. Auch unerfahrene Interessenten sind willkommen.
Du hast vorab Fragen? Dann melde dich und schick uns eine Mail.

Ihr wollt uns unterstützen aber nicht selbst singen?

Danke dafür! Werdet passives Mitglied des Sängerkranzes Gärtringen e.V. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Spenden. Dank einer solchen konnten wir unser Equipment im letztem Jahr erweitern, so dass wir jetzt bei unseren Auftritten noch besser zu hören sind.